Szene

Herzogin Catherine: Traumfigur dank Poledance

Heute Redaktion
Teilen

Sie hält sich an die Etikette, ist stets adrett, höflich und freundlich - doch Herzogin Catherine (33) hat sichtlich auch eine wilde Seite. Ein Ex-Bodyguard soll das Geheimnis um Kates Traumkörper enthüllt haben: Die Frau von Prinz William (33) hat eine heimliche Leidenschaft für Poledance!

Sie hält sich an die Etikette, ist stets adrett, höflich und freundlich - doch (33) hat eine heimliche Leidenschaft für Poledance!

Was viele Leute missverstehen: Bei der Sportart werden viele Muskelpartien trainiert und auch die Ausdauer gestärkt, ohne sich währenddessen die Kleider vom Leib zu schälen. Die Akrobatik an der Stange soll Catherine dabei geholfen haben, nach der Geburt von George (2), ihre Babypfunde loszuwerden.

"Sie hat ein paar Überstunden vereinbart, um sich zu amüsieren", will das "Star Magazin" vom Ex-Mitarbeiter des Königshauses erfahren haben. Ganz wohl soll sich die 33-Jährige beim Gang ins Studio jedoch nicht gefühlt haben. "Sie war so aufgeregt, dass jemand sie erkennen könnte und trug als Verkleidung immer einen Schal um ihren Kopf gewickelt."

Huiui, ganz schön sexy! Ob Will manchmal Privatvorstellungen bekommt? Kate soll vom Poledance jedenfalls total begeistert sein. "Sie hat jedem erzählt, dass es ein großartiges Training war. Sie sagte mir, dass eine Frau immer versteckte Talente im Ärmel haben sollte."

Leider darf man bei dem neuen Bild, das man nun von Zweifach-Mama hat, eines nicht vergessen: Inwieweit die Aussagen des Ex-Mitarbeiters der Wahrheit entsprechen, weiß wohl nur Catherine selbst.