Szene

Herzogin Kate besuchte Kochkurs um 2.000 Euro

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Herzogin Catherine (32) startet kulinarisch durch! Neben ihren royalen Verpflichtungen als Ehefrau des künftigen König, Prinz William (32), will sie nun offenbar auch ihre Kochkünste weiterentwickeln. Laut "Daily Mail" besuchte Kate einen Kochkurs und nahm Stunden in der renommierten "Leiths School of Food and Wine".

(32) startet kulinarisch durch! Neben ihren royalen Verpflichtungen als Ehefrau des künftigen König, Prinz William (32), will sie nun offenbar auch ihre Kochkünste weiterentwickeln. Laut "Daily Mail" besuchte Kate einen Kochkurs und nahm Stunden in der renommierten "Leiths School of Food and Wine".

Ob Kate wohl ihre Backkünste verbessern wollte? Immerhin steht ja bald der erste Geburtstag von vor der Tür - da kommen Last-Minute-Tipps für den perfekten Kuchen gerade richtig.

Knapp 2.000 Euro blätterte Kate hin, um an der Schulung teilzunehmen. Aktuell wird ihre Küche im Kensington Palast .

Rachel Khoo, TV-Köchin und Buchautorin, war ebenfalls mit von der Partie und sagte über Kates Teilnahme: "Kate war in meiner Gruppe. Sie war für einige Tage krank, also hab ich Notizen für sie gemacht. Sie ist eine bezaubernde Person, aber sie hat die Gesellschaft anderer gemieden."