Szene

Herzogin Kate bleibt mit ihren High Heels stecken

Auch eine Herzogin hat Alltagsprobleme: Bei einer Parade anlässlich des St. Patricks Day blieb Kate mit ihrem Schuh in einem Gitter stecken.

Heute Redaktion
Teilen

Auch eine Herzogin hat Alltagsprobleme: Bei einer Parade anlässlich des St. Patrick’s Day blieb Kate mit ihrem Schuh in einem Gitter stecken.

Die Herzogin nahm es mit Humor – und befreite sich mit Hilfe ihres Gatten aus der misslichen Lage. Seit ihre Schwangerschaft im Dezember bekannt wurde, nimmt die Herzogin nur noch selten offizielle Verpflichtungen wahr. Sie hatte zu Beginn unter schwerer Übelkeit gelitten und war einige Tage im Krankenhaus. Das Baby soll im Juli zur Welt kommen.

 Ist es ein Mädchen? Das fragen sich die Briten, nachdem sich die im fünften Monat schwangere Herzogin Kate verplappert haben soll. Als die 31-jährige Frau von Prinz William bei einem Termin im ostenglischen Grimsby ein Geschenk erhielt, sagte sie laut Medienberichten von Mittwoch, sie werde es "für meine T..." entgegennehmen, bevor sie abbrach.