Szene

Diesen Farbton trägt Herzogin Kate niemals

Herzogin Kate gilt seit Jahren als royale Fashionista im britischen Königshaus. Über diesen Farbton traut aber selbst sie sich nicht drüber.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Herzogin Kate gilt als Vorzeige-Royal, und das obwohl sie nicht aus einer blaublütigen Familie stammt. Die Gattin von Prinz William (36) hat bisher bei jedem Event einen perfekten Auftritt hingelegt. Stets stilsicher gekleidet, gilt sie auf der Insel als Mode-Vorbild. Trägt sie ein Kleid, sind ähnliche Modelle kurz darauf ausverkauft und das regelmäßig.

Wie "Harper's Bazaar" jetzt aber berichtete, soll die dreifache Mama auf einen Farbton aber so gar nicht stehen. Und tatsächlich, die Herzogin von Cambridge hat schon etliche Blau-, Grün-, Gelb- und Rottöne getragen – nur in dieser Farbe sah man sie bisher noch nicht. Welche das ist, erfahren Sie im Video.

(red)