Herzogin Kate: Entspannt wie eh und je!

Bild: Reuters

Eine Prinzessin von heute trägt auch mal Kapuzenpulli! Beim Besuch einer Pfadfindergruppe in London tauschte Herzogin Kate (32) am Dienstag ihre edle Designer-Garderobe gegen einen gemütlichen Hoodie.

Eine Prinzessin von heute trägt auch mal Kapuzenpulli! Beim Besuch einer Pfadfindergruppe in London tauschte (32) am Dienstag ihre edle Designer-Garderobe gegen einen gemütlichen Hoodie.

Zusammen mit den Mitglieder des "Beavers", so der Name der Pfadfindergruppe, verbrachte die royale Lady einen entspannten Nachmittag. Dabei war sich die 32-Jährige auch für keinen Spaß zu schade.

Egal ob beim Kuchen-Dekorieren mit verbundenen Augen oder Smalltalk mit den Kids: Die schwangere Kate entzückte mit ihrer herrlich bodenständigen Art.

 



 


Une vidéo publiée par Clarence House (@clarencehouse) le Déc. 12, 2014 at 11:57 PST

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen