People

Herzogin Kate in Sandringham: "Ich würde sonst weinen"

Prinz William und Kate schauten in Sandringham vorbei. Sie waren diesmal ohne Harry und Meghan unterwegs.

Alexandra Hofbauer
In Norfolk trafen Prinz William und Catherine auf das Volk.
In Norfolk trafen Prinz William und Catherine auf das Volk.
Joe Giddens / PA / picturedesk.com

Die königliche Familie schwärmte in ganz Großbritannien aus, um sich der trauernden Nation anzuschließen. Prinz William und Kate waren bei Sandringham House in der Grafschaft Norfolk, während Prinz Edward und seine Sophie in Manchester das Volk begrüßte und Prinzessin Anne sich in Glasgow der Öffentlichkeit zeigte.

Während König Charles III. eine wohlverdiente Ruhepause auf seinem Anwesen in Highgrove in Gloucestershire genießt, schwärmten die übrigen Royals aus, um dem Volk zu danken. Der neue Prince of Wales und Catherine nahmen Blumen von der trauernden Bevölkerung entgegen. Laut "Daily Mail" sprachen sie dort sogar mit einer Passantin. Kate war überwältigt von der großen Anteilnahme der Bevölkerung. Über die vielen Nachrichten und Briefe, die sie bekommt, sagt sie: "Ich kann sie nicht alle lesen, sonst würde ich weinen."

    Herzogin Meghan musste beim Trauerzug im Wagen von Sophie, Gräfin von Wessex, Platz nehmen.
    Herzogin Meghan musste beim Trauerzug im Wagen von Sophie, Gräfin von Wessex, Platz nehmen.
    ROTA / Camera Press / picturedesk.com

    Prinz Harry und Meghan nicht zu sehen

    Auffällig: Dieses Mal jedoch waren Kate und William alleine unterwegs. Die Menschen warteten vergeblich auf einen erneuten Auftritt der "Fab Four". Seit dem gestrigen Gottesdienst wurden Prinz Harry und Meghan nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

      William und Kate trauern in Sandringham.
      William und Kate trauern in Sandringham.
      IMAGO/PA Images

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        ;