Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Bild: Reuters

Kates lange, braune Wallemähne hat in den vergangenen Jahren schon öfters für Schlagzeilen gesorgt. Nun wurde die Haarpracht der 32-Jährigen zu beliebtesten Frisur der Briten gekürt.

. Nun wurde die Haarpracht der 32-Jährigen zu beliebtesten Frisur der Briten gekürt.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Frisur im ganzen Land? Kates braune Locken sind die begehrteste Frisur in England. Damit verweist die schöne Herzogin Megastars und Frisurenwunder wie Beyoncé und Kim Kardashian auf die hinteren Plätze. In der Umfrage des Online-Portals "promotionalcodes.org.uk" gab ein Fünftel der Frauen an, dass ihnen Haare der Duchess of Cambridge am besten gefallen.

Beyoncé rangiert in dem Ranking auf Platz 2, Kim Kardashian belegte Rang 3. Jennifer Aniston, sie wurde Mitte der 90-er Jahre für ihre "Rachel"-Frisur aus der Serie "Friends" gefeiert, landete nur auf dem 6. Platz.

Louise Martin, eine Sprecherin für "promotionalcodes.org.uk" kommentierte: "Eine Sache haben all diese Frauen gemeinsam: tolle Haare. Sie alle haben naturschöne Locken, schwungvoll, lebendig und glänzend. Natürlich haben sie alle ein Team von Stylisten, aber man kann ihnen nicht absprechen, dass ihre tollen Haare uns alle grün vor Neid werden lassen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen