Szene

Herzogin Kate ist ein modischer Sparefroh

Heute Redaktion
Teilen

Von wegen verwöhnte, verschwenderische Prinzessin! Herzogin Kate (31) ist trotz ihres royalen Titels eine bodenständige und bescheidene Persönlichkeit geblieben. Das zeigt sich auch in ihrem Umgang mit ihrer Garderobe. Die 31-Jährige trägt hin und wieder preiswerte Kleider und Accessoires von erschwinglichen Modeketten.

 

Trotz ihres Adelstitels ist Kate nach wie vor das sympathische, nette, bescheidene und vor allem bodenständige Mädchen von nebenan geblieben. Bei öffentlichen Auftritten ist die stets top-gestylt und stilvoll unterwegs. Das besondere an Kates Kleiderwahl: Sie shoppt auch gerne mal preiswert und kombiniert teure Designerkleider mit günstigen Accessoires.

Bei der Premiere des Films "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" erschien die Gattin von Prinz William (31) in einer traumhaften, langen, cremefarbenen Kleid des französischen Designers Roland Mouret. Der gerade Schnitt der Robe betonte ihre zarte Silhouette und der Farbton schmeichelte ihrem Teint. Dazu trug die Herzogin eine Statement-Kette von Zara für 29 Euro. Ihre frisch-gefärbten Haare trug Kate locker hochgesteckt.

Kate als europäisches Modevorbild

Modisch gilt Kate in England und ganz Europa als absolutes Modevorbild. Ihre Outfits werden  und oft innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Das Kleid, das sie bei der Verkündung der Verlobung mit Prinz William trug, wurde sogar als Billigversion kopiert und verkauft. Kates Kleider sind klassisch, romantisch-verspielt und leider manchmal auch etwas bieder. Dennoch ist und bleibt die schöne Herzogin ein absoluter Blickfang!