Szene

Herzogin Kate ist jetzt eine Simpsons-Figur

Heute Redaktion
Teilen

Nanu, warum ist Herzogin Kate (32) plötzlich so gelb um die Nase? Des Rätsels Lösung verbirgt sich auf der Blogseite "humorchic". Dort stellt der Künstler AleXsandro Palombo seine "simpsonifizierte" Version der royalen Britin vor. Der Kreativkopf hat insgesamt 50 Zeichnungen der Herzogin als Simpsons-Figur angefertigt. Wir haben die besten Bilder in einer Diashow zusammengestellt!

 (32) plötzlich so gelb um die Nase? Des Rätsels Lösung verbirgt sich auf der Blogseite "humorchic". Dort stellt der Künstler AleXsandro Palombo seine "simpsonifizierte" Version der royalen Britin vor. Der Kreativkopf hat insgesamt 50 Zeichnungen der Herzogin als Simpsons-Figur angefertigt. Wir haben die besten Bilder in einer Diashow zusammengestellt!

In verschiedenen Outfits und vor unterschiedlichen Hintergründen setzte Palombo die royale Lady in Szene. Auch die Queen höchstpersönlich karikierte der Italiener. Auf einigen Bildern ist Kate nämlich zusammen mit ihrer blaublütigen Schwiegeroma vor und im Buckingham Palast zu sehen. 

beschreibt Palombo sein Projek als eine "exklusive Tour durch den Buckingham Palast mit Prinzessin Kate Middleton und Queen Elizabeth II, verewigt in ihrem kultigen royalen Stil".

 

Princess Kate
— aleXsandro Palombo (@HumorChic)