Szene

Herzogin Kate: Koks-Skandal im Krankenhaus

Heute Redaktion
Teilen

Abwarten und Tee trinken geht mittlerweile sogar den geduldigen Engländern auf die Nerven. Das Royal Baby will einfach nicht aus Mama Kate kommen. Jeden Tag kommen neue kleine Details über die Hochschwangere und das Krankenhaus an die Öffentlichkeit. Jetzt gibt es einen neuen Skandal.

Vor ein paar Tagen hieß es bereits, dass multiresistente Keime im St. Mary's Hospital ihr Unheil treiben. Nun der nächste Schock: Laut sollen Drogen im Krankenhaus gefunden worden sein. Polizisten sollen Kokain in den Toiletten sichergestellt haben.

Drogentests sollen bewiesen haben, dass sich der Stoff in Wasserbehältern befunden haben. Aufgrund dessen wurde sogar die kleinste Ecke des Krankenhauses gründlichst durchsucht. Wo genau die Rückstände nachgewiesen wurden ist bisher nicht offiziell bekannt gegeben worden. Also vielleicht gibt den Schnee gar nicht im Lindo Wing.