Szene

Herzogin Kate & Prinz William: Ärger im royalen Haus?

Heute Redaktion
Teilen

Prinz William (34) und Herzogin Catherine (35) waren zu Gast bei der königlichen Gartenparty im "Hillsborough Castle" in Nordirland. Ein fröhlicher Anlass möchte man meinen, doch die düsteren Blicke des royalen Paares sprechen für Ärger in den eigenen Reihen.

(35) waren zu Gast bei der königlichen Gartenparty im "Hillsborough Castle" in Nordirland. Ein fröhlicher Anlass möchte man meinen, doch die düsteren Blicke des royalen Paares sprechen für Ärger in den eigenen Reihen. 

Herrscht dicke Luft zwischen Kate und William? Bei ihrem jüngsten Termin in Nordirland wirkten die beiden Eheleute gar nicht so fröhlich und glücklich. 

Die zweifachen Eltern waren zu Gast bei einer königlichen Gartenparty im "Hillsborough Castle". Trotz traumhaften Wetter und einer tolle Feier kam bei Herzogin Catherine und ihrem Ehemann die gute Laune nicht ganz so hervor. Auf den offiziellen Bildern sieht man kaum ein Lächeln, der sonst so strahlenden Royals. 

Doch keine Panik: Nach dem Fototermin auf der Schlossstiege plauderte und lachte das Herzog-Paar wie gewohnt munter mit den Gästen und hatten sichtlich Spaß an der Feier.