Video zeigt turbulenten Flug von William & Kate

Das Flugzeug des britischen Königpaares geriet wegen eines Unwetters in Turbulenzen und konnte nicht landen.

Zwei Stunden saßen Herzogin Kate und Prinz William im Flieger: Dabei hätte der Flug von Lahore in die pakistanische Hauptstadt Islamabad nur 25 Minuten dauern sollen.

Die Landung musste zweimal abgebrochen werden

Doch wegen eines Unwetters geriet das Flugzeug in Turbulenzen – im Endeffekt musste der Pilot umkehren. Zweimal hatte er versucht in der pakistanischen Hauptstadt Islamabad zu landen – vergeblich.

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind zurück in Lahore. Wir machten uns auf den Weg nach Islamabad, umflogen die Hauptstadt eine Stunde lang, konnten aber wegen schwerem Gewittern nicht landen", schrieb Royal-Reporter Richard Palmer auf Twitter.

Ein Video, das "Sky News" veröffentlichte, zeigt den turbulenten Flug des britischen Königspaares:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsFlugzeugabsturzPrinz William

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen