Szene

Herzogin Kate: Spekulation um Babybauch

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft begleiten Kate seit ihrer Hochzeit mit Prinz William: Auf der Asien-Reise des Paars (beide 30) interessierten sich die Reporter besonders für Kates Bauch. Auf einigen Fotos aus Singapur, der ersten Station der royalen Reise, ist eine leichte Wölbung unter Kates blassblauem Kleid sichtbar.

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft begleiten Kate seit ihrer Hochzeit mit Prinz William. Auf der Asien-Reise des Paars (beide 30) interessierten sich die Reporter besonders für Kates Bauch. Auf einigen Fotos aus Singapur, der ersten Station der royalen Reise, ist eine leichte Wölbung unter Kates blassblauem Kleid sichtbar.

Zudem kursierten Gerüchte, dass die Herzogin von Cambridge mit Wasser statt Wein bei einem Empfang angestoßen habe. Doch wo einige auf den Fotos einen Mini-Babybauch erkennen wollen, sehen andere nur die nach wie vor gertenschlanke Kate. Am Donnerstag landeten Kate und William auf dem Flughafen in Kuala Lumpur, wo sich Schaulustige drängten.

Das britische Traum-Paar hatte im April vor einem Jahr geheiratet. Schon damals hatten die beiden erklärt, dass sie sich eine Familie wünschen. Angeblich hatte Prinz William in Singapur auch angedeutet, zwei Kinder mit seiner Frau haben zu wollen.