Fashion and Beauty

Herzogin Kate sahnt Titel "Kleid des Jahrzehnts" ab

Herzogin Kate hat ein Händchen für Mode. Das hat die 38-jährige Fashionikone nun auch schriftlich von der "Vogue" bestätigt bekommen.

Christine Scharfetter
Teilen
Herzogin Kate ist nun offiziell eine Stilikone.
Herzogin Kate ist nun offiziell eine Stilikone.
picturedesk.com

Was Herzogin Kate trägt, ist meistens innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Kein Wunder, schließlich zeigt sich die Frau von Prinz William stets perfekt gestylt. Jetzt wurde einer ihrer Looks von der Mode-Zeitschrift "Vogue" sogar zum "Dress of the Decade" gekürt.

Das smaragdgrüne Kleid des High-Fashion-Labels "The Vampire's Wife" würde an jeder Frau gut aussehen, so die Begründung des Magazins. Allerdings müsste "jede Frau" dafür sehr tief in die Tasche greifen, denn das gute Stück von Modedesignerin Susie Cave, der Ehefrau von Sänger Nick Cave, kostet 1.800 Euro. 

Picture
picturedesk.com

Herzogin Kate trug das Kleid übrigens zu einer Veranstaltung in Dublin im März diesen Jahres. Die dreifache Mutter kombinierte es mit schlichten Pumps, auffälligen Glitzer-Ohrringen und einer goldenen Clutch.