Szene

Herzogin Kate: William kritisiert ihre Kochkünste

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch, den 22. Juni nahmen Prinz William (34) und Herzogin Catherine (34) beim Gala-Dinner zugunsten des East-Anglia Kinderhospizes teil. Dort schlugen sich die beiden Royals standesgemäß den Bauch voll, was den 34-Jährigen dazu inspiriert, über die Kochküste seiner Frau zu plaudern.

Am Mittwoch, den 22. Juni nahmen  (34) beim Gala-Dinner zugunsten des East-Anglia Kinderhospizes teil. Dort schlugen sich die beiden Royals standesgemäß den Bauch voll, was den 34-Jährigen dazu inspiriert, über die Kochküste seiner Frau zu plaudern. 

Als Schirmherrin für das East-Anglia-Kinderhospizes nahmen William und Kate beim Gala-Dinner für den guten Zweck teil. Dort ließ sich das royale Paar ein Fünf-Gänge-Menü schmecken. 

Zubereitet wurde das Menü von den fünf Sterneköchen Galton Blackiston, Sat Bains, Claude Bosi, Tom Kerridge und Mark Edwards, die den zahlreichen Gästen der exklusiven Wohltätigkeitsveranstaltung im Landhaus Houghton Hall in Norfolk eine Gaumenfreude bereiteten. 

Doch Prinz William schien sich über die delikaten Speisen besonders zu freuen. Der Grund: Laut "dailymail.co.uk" deutete Kate vor Reportern an, dass er eine Pause von ihren zubereiteten Essen benötigt. "William muss die meiste Zeit meine Kochkünste ertragen." Mit einem Augenzwinkern fügte die zweifache Mutter anschließend hinzu: "Das ist der Grund, warum ich so dünn bin." 

Die Herzogin hat trotz zwei Schwangerschaften kein Gramm zugelegt. Ob dies wirklich nur an ihren Kochkünsten liegt, ist allerdings fraglich. Beim Gala-Dinner recycelte Kate übrigens erneut ein Outfit aus ihrem Kleiderschrank. Das paillettenbestickte Kleid von Jenny Packham trug die 34-Jährige bereits 2011 bei einer Gala an. 

;