Szene

Herzogin Kate wird immer wichtiger für Königshaus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Glaubt man royalen Experten, dann gibt Herzogin Kate (36) hinter den Kulissen die Richtung an. Daher würde sie im britischen Königshaus immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Neben den zauberhaften Bilder von Prinz Louis' Taufe entzückten weitere Details die Royal-Fans und Adelsexperten.

Herzogin Kate (36) wirkte bei dem Ereignis vor wenigen Tagen nicht nur überglücklich, sondern punktete auch mit ihrem selbstsicheren und kontrollierten Auftreten.

Daher sei klar: Die Frau von Prinz William (36) wird immer wichtiger für das britische Königshaus!

"Kate gibt die Richtung an"

"Sie ist richtig aufgeblüht, sah selbstbewusster aus und strahlte vor Glück. Kate ist extrem pflichtbewusst, aber auch sehr stark und gibt hinter den Kulissen die Richtung an", fasste Royal-Biografin Ingrid Seward ihren Eindruck gegenüber dem Majesty-Magazin zusammen.

Mit ihrer Art erinnere sie die Herzogin an deren Mutter Carole Middleton (63).

(red)