Szene

Herzogin Kate zog bei den BAFTAs alle Blicke auf sich

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagabend (12.2.) wurden in der Royal Albert Hall in London zum 70. Mal die BAFTA Awards ("British Academy Film Awards") verliehen. Zur prestigeträchtigen Preisverleihung ließen sich auch Herzogin Catherine und ihr Gatte Prinz William blicken.

Am Sonntagabend (12.2.) wurden in der Royal Albert Hall in London zum 70. Mal die BAFTA Awards ("British Academy Film Awards") verliehen. Zur prestigeträchtigen Preisverleihung ließen sich auch und ihr Gatte Prinz William blicken.

Unter den Besuchern der 70. BAFTA Awards in London fanden sich neben zahlreichen Filmstars - wie - auch die britischen Royals: Herzogin Catherine (35) und Prinz William (34) folgten der Einladung in die Royal Albert Hall - und zogen alle Blicke auf sich.

Denn Herzogin Kate erschien in einem figurbetonten, schulterfreien Abendkleid von Designer Alexander McQueen. Es war das erste Mal, dass das Paar sich gemeinsam bei den BAFTAs zeigte. 

hatte zudem eine besondere Aufgabe: Er überreichte dem Komiker Mel Brooks den Preis für sein Lebenswerk.