Szene

Krankenwagen macht Royal-Fans verrückt!

Die Nerven in England liegen so kurz vor der erwarteten Geburt des Kindes von Harry und Meghan sichtlich blank.

Heute Redaktion
Teilen

Das liegt vor allem daran, dass sich die werdenden Eltern anders als William und Kate bei der Geburt nicht in die Karten schauen lassen. Auf persönlichen Wunsch von Meghan und Harry werden keinerlei Details zum Geburtstermin verraten. Ergo herrscht das große Spekulieren.

Wie sehr das zutrifft, zeigt einen Geschichte, die im Boulevardblatt "Express" ihren Ausgang genommen hat. Vor dem Frogmore Cottage auf Schloß Windsor wurde ein Krankenwagen gesichtet. Der soll mit einer drei Mann starken Besatzung 24 Stunden Wache halten, um im Falle des Falles sofort einsatzbereit zu sein.

Außerdem flog ein Helikopter über das königliche Anwesen westlich von London. Mehr braucht es nicht, um schon die Baby-Alarmglocken zum Läuten zu bringen.

Wann der oder die Thronfolgerin schlussendlich das Licht der Welt erblickt, wird vom Kensington Palace rechtzeitig kommuniziert werden. (baf)