Szene

Harry und William gehen künftig getrennte Wege

Heute Redaktion
Teilen
1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Die bisher unzertrennlichen Brüder William und Harry werden sich in Zukunft nicht mehr so oft sehen. Harry und seine Meghan ziehen nämlich aus dem Kensington Palace aus.

    Diese Trennung schmerzt Prinz William und Prinz Harry mit Sicherheit. Bisher wohnten die beiden Brüder gemeinsam im Kensington Palace und waren geradezu unzertrennlich.

    Doch in Zukunft wird sich für die britischen Royals einiges ändern. Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan werden nämlich aus dem trauten Heim ausziehen.

    Das Paar zieht in das "Frogmore Cottage" in Windsor und wird dort einen eigenen Haushalt führen. William und Kate bleiben hingegen mit ihren Kindern im Kensington Palace.

    Queen erlaubte Trennung

    Queen Elizabeth II. hatte der Trennung von William und Harry bereits im Mai 2018 offiziell zugestimmt. Ohne ihre Erlaubnis wäre ein Auszug nämlich nicht möglich gewesen.

    Auch eine eigene Pressesprecherin werden Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen. Ende April soll dann ihr erstes Kind das Licht der Welt erblicken.

    (wil)