Szene

Fasst Harry seiner Meghan hier etwa an den Po?

Heute Redaktion
Teilen
1/37
Gehe zur Galerie
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Über dieses Foto schmunzeln gerade die User. Denn als Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien ins Flugzeug steigen, sieht es so aus, als ob Harry seiner Frau an den Hintern fasst.

    Nanu... das entspricht aber nicht der royalen Etikette! Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen mit einem witzigen Foto jetzt für mächtig Gesprächsstoff.

    Bei ihrem Besuch in Australien ist es nämlich zu einem lustigen Schnappschuss gekommen, der viel Raum für Spekulationen sorgt.

    Als Herzogin Meghan und ihr Gatte ins Flugzeug steigen, steht Harry direkt hinter seiner Frau und will sie sicher in den Jet geleiten.

    Ein Moment für die Ewigkeit

    Auf dem Foto sieht es allerdings so aus, als würde Harry seiner Meghan auf den Hintern greifen. Ein Fotograf stand offenbar genau richtig - oder eben falsch - und hielt den Moment für die Ewigkeit fest.

    Und das Bild sorgt in den Sozialen Medien gerade für viel Aufregung. Viele User fragen sich, ob Harry Meghan tatsächlich auf den Po fasst oder es eben nur im Auge des Betrachters liegt.

    Was meinen Sie: Fasst Harry Meghan wirklich an den Po? Die Auflösung gibt es jedenfalls im Video.

    (red)