Herzogin Meghan verrät den Geburtstermin

Prinz Harrys Ehefrau soll einem Fan den Fortschritt ihrer Schwangerschaft verraten haben.
Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft fragen sich die Fans, wann das royale Baby von Meghan auf die Welt kommt. Nun soll die Herzogin am Rande eines Auftritts im nordenglischen Birkenhead den Fortschritt ihrer Schwangerschaft verraten haben:

"Meghan hat den Fans in Birkenhead gesagt, dass sie im sechsten Monat schwanger ist", schrieb Emily Nash, royale Korrespondentin für das Magazin "Hello" auf Twitter.

Das Baby Sussex dürfte also auf Ende April oder Anfang Mai zu erwarten sein. Der Kensington Palace hat den Geburtstermin nicht bestätigt. Auch das Geschlecht des Kindes ist noch unbekannt. Gerüchten zufolge will Meghan, dass es eine Überraschung ist.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (LM)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsRoyalsHerzogin Meghan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen