Szene

Herzstillstand: MTV-Star stirbt mit nur 23 Jahren

Reality-Star Alexis Eddy wurde nur 23 Jahre alt. Am Donnerstag wurde sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Alexis wurde durch die Reality-Serie "Are You The One?" berühmt.
Alexis wurde durch die Reality-Serie "Are You The One?" berühmt.
Bild: Screenshot

Am Donnerstagmorgen gelang bei der Polizei in West Virginia um sieben Uhr (Ortszeit) ein Notruf ein. Die Einsatzkräfte fanden eine junge Frau vor, die einen Herzstillstand erlitten hatte. Sie konnten ihr nicht mehr helfen.

Gegenüber "TMZ" erklärte ein Familienmitglied, dass Alexis am Vortag noch völlig in Ordnung schien. Ein anderes Mitglied der Familie fand sie am nächsten Tag leblos vor und rief die Rettung.

Drogen-Vergangenheit

Aktuell gehe man nicht von einem Verbrechen aus. Die genaue Todesursache ist aber noch unklar. Eine toxilogische Untersuchung folgt.

Im Jahr 2017 wurde Alexis Eddy durch die Reality-Serie "Are You The One?" bekannt. Dort suchten Teenager nach der großen Liebe. Alexis entpuppte sich als wahrer Star. In der Serie erzählte sie von ihrer Drogenabhängigkeit. Im vergangenen Jahr betonte sie aber in einem Interview, dass sie endlich clean sei.

;