Lindsay Lohan ließ sich für eine Million Dollar im US-Playboy nackt ablichten. Ab heute ist die Ausgabe erhältlich. Auch sonst läuft es momentan ganz gut für die 25-Jährige. Am Mittwoch wurde sie vor Gericht für ihren Strafdienst in der Leichenhalle gelobt.
. Ab heute ist die Ausgabe erhältlich. Auch sonst läuft es gut für Lohan.
Auf den Fotos, die bereits , zollt die Skandal-Aktrice ihrem Idol Marilyn Monroe Tribut. Lohan zeigte sich über die Fotos höchst zufrieden.
Auch sonst läuft alles glatt für die 25-Jährige. Am Mittwoch wurde sie vor Gericht für ihren Strafdienst in der Leichenhalle gelobt. Richterin Stephanie Sautner erklärte, Lohan habe ihre Arbeit dort "nicht nur pünktlich, sondern sogar noch vor Ablauf der Frist" absolviert. "Sie machen sich gut, ich würde gerne sehen, dass das auch so bleibt."
Zudem stellte sie der aufgebrummt bekam, bald beendet werden könnte, wenn sie "noch mehr Tage" dort arbeiten würde. "Dann können wir das möglicherweise schon im Februar beenden."
Noch 12 Tage Leichenschauhaus
Bis zur nächsten Anhörung am 17. Januar muss sie weitere zwölf Tage in der Leichenhalle abarbeiten und drei Therapiesitzungen hinter sich bringen. Sollte sie ihre Arbeit erneut verfrüht fertigstellen, darf sie den Staat Kalifornien sogar verlassen.
"In jedem Monat, in dem Sie ihre zwölf Tage frühzeitig absolviert haben, dürfen Sie reisen", gab die Richterin bekannt und erklärte: "Zum Vergnügen, aus welchem Grund auch immer...um ein Spa zu besuchen, was auch immer Sie tun wollen. All das, was jeder andere auch tun darf."