"Heute"-Leser fliegt Herz-Runde für Österreich

Daniel (26) ist Mechatroniker in der Luftfahrtbranche
Daniel (26) ist Mechatroniker in der LuftfahrtbrancheLeserreporter
Daniel (26) flog am Donnerstag mit einem Kleinflugzeug über das Waldviertel. Dabei wollte er mit seiner Flugroute eine Botschaft an ganz Österreich senden. 

Am Donnerstag machte der 26-jährige Daniel aus Raabs an der Thaya (NÖ) mit einem Flugzeug eine kleine Runde über das Waldviertel. Die Route wählte er bewusst so, dass am Flightradar ein Herz am Himmel sichtbar wurde. 

"Ich möchte allen Österreichern und Österreicherinnen ein Herz schenken. Ich hoffe auf ewigen Zusammenhalt in unserem Land. Nicht nur bei der jetzigen Krise", so der Mechatroniker im "Heute"-Talk. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
NiederösterreichCoronavirusFlugzeug

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen