Community

"Heute"-Leser fliegt Herz-Runde für Österreich

Daniel (26) flog am Donnerstag mit einem Kleinflugzeug über das Waldviertel. Dabei wollte er mit seiner Flugroute eine Botschaft an ganz Österreich senden. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Daniel (26) ist Mechatroniker in der Luftfahrtbranche
Daniel (26) ist Mechatroniker in der Luftfahrtbranche
Leserreporter

Am Donnerstag machte der 26-jährige Daniel aus Raabs an der Thaya (NÖ) mit einem Flugzeug eine kleine Runde über das Waldviertel. Die Route wählte er bewusst so, dass am Flightradar ein Herz am Himmel sichtbar wurde. 

"Ich möchte allen Österreichern und Österreicherinnen ein Herz schenken. Ich hoffe auf ewigen Zusammenhalt in unserem Land. Nicht nur bei der jetzigen Krise", so der Mechatroniker im "Heute"-Talk. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Daniel (26) ist Mechatroniker in der Luftfahrtbranche
    Daniel (26) ist Mechatroniker in der Luftfahrtbranche
    Leserreporter