Wir bieten 50 Euro für dein Foto oder Video

Leserreporter werden und mit etwas Glück das eigene Bild in der Zeitung sehen!
Die "Heute"-Redakteure sind für dich jeden Tag in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und dem Burgenland im Einsatz, recherchieren Geschichten und führen Interviews. Allerdings können selbst wir nicht an allen Orten gleichzeitig sein. Aus diesem Grund sind wir besonders stolz auf unsere fleißigen Leserreporter, die uns täglich auf heiße Storys aufmerksam machen und mit Zusatzinfos versorgen.

Bist du Zeuge eines Vorfalls geworden, der für "Heute" interessant sein könnte? Du hast eine Geschichte, die Aufmerksamkeit verdient? Dann schick uns einfach eine E-Mail an leserreporter@heute.at, schreib uns auf Facebook oder lade deine Fotos und Videos in der "Heute"-App hoch!

Ein besonderer Bonus: Für jedes Foto, das in der Zeitung abgedruckt wird und jedes Video, das wir auf "Heute.at" veröffentlichen, bedanken wir uns mit 50 Euro Leserhonorar! Wie du die Chancen steigern kannst, dass du in den Genuss dieser Prämie kommst, siehst du in der Diashow oben.

Aber Achtung: Bitte die Hinweise der Polizei im Video beachten: Gefährde niemals dich selbst oder andere für ein Foto oder Video und behindere keinesfalls Einsatzkräfte bei der Arbeit!

Polizei erklärt Leserreporter
Polizei erklärt Leserreporter
(cty)



Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!




TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienLeser-ReporterCommunityLeserInnen-FotosFotografieHeute

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema