Wintersport

"Heute"-Rundgang im elitären VIP-Zelt von Kitzbühel

Seit vielen Jahren sorgt der "KitzRaceClub" am Fuße der Streif dafür, dass die Prominenz keine kalten Füße bekommt. "Heute" schaute vorbei.

Erich Elsigan
Der VIP-Hotspot bei den Hahnenkammrennen: der "KitzRaceClub"
Der VIP-Hotspot bei den Hahnenkammrennen: der "KitzRaceClub"
Heute, GEPA

Wer am Weg zu den Hahnenkammrennen ist, kommt an einem Gebäude nicht vorbei: dem "KitzRaceClub". Das gigantische VIP-Zelt wird extra für die Rennen aufgebaut – und danach wieder in seine Einzelteile zerlegt.

Im Inneren tummelt sich die Prominenz. Stars wie Arnold Schwarzenegger, aber auch Ex-Athleten, Adabeis und Sponsoren wärmen sich vor und nach der Streif-Abfahrt im "KitzRaceClub" auf. Rund 1.500 Personen finden pro Tag Platz.

1/16
Gehe zur Galerie
    "Heute" zu Gast im elitären "Kitz Race Club"
    "Heute" zu Gast im elitären "Kitz Race Club"
    GEPA, Heute

    Besonderes Highlight: ein integrierter Beauty-Saloon. Dort können sich Damen und Herren die von ihren Skihauben zerzausten Haare richten lassen.

    Musiker sorgen für das richtige Ambiente. Die Beleuchtung sowie das Design der Stühle und Tischdecken wechselt täglich.

    "Heute" durfte einen Blick in die von der WWP Group kreierten Après-Ski-Luxuswelt werfen.

    Mehr zum Thema