HEUTE schickt Turbobier zu euch nach Hause!

Die Wiener Spaß-Punker von Turbobier veröffentlichen am 27. Jänner 2017 ihr neues Album "Das Neue Festament". So ein musikalisches Weltereignis muss natürlich gebührend gefeiert werden. Das Quartett wird euch am 28. Jänner für ein exklusives Konzert zu Hause besuchen.

Die Wiener Spaß-Punker von veröffentlichen am 27. Jänner 2017 ihr neues Album "Das Neue Festament". So ein musikalisches Weltereignis muss natürlich gebührend gefeiert werden. Das Quartett wird euch am 28. Jänner für ein exklusives Konzert zu Hause besuchen. 

Ihr habt eine Wohnung, einen Keller, eine Garage und würdet dort gerne ein Konzert von Turbobier erleben? Ihr veranstaltet just am 28. Jänner ein Feuerwehrfest, einen Maturaball, eine Geburtstagsparty oder eine Hochzeit, doch fehlt euch noch die richtige musikalische Unterhaltung?

Kein Problem, denn die HEUTE schickt euch Turbobier nach Hause. Mit ihrem neuen Album "Das Neue Festament" im Gepäck werden euch die vier Musiker für einen Gig besuchen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist das Formular unten auszufüllen. Schickt uns ein Foto von euch (und eurer Freunde) und sagt uns, warum die Band gerade bei euch daheim auftreten soll.

Mit etwas Glück könnt ihr dann von einem legendären Wochenende mit Turbobier berichten.

Die Band wird mit Instrumenten und ein Paar Flaschen des hauseigenen "Turbobier" bei euch auftauchen. Für Stromversorgung, Getränke sowie Partygäste und eine ordentliche Stimmung müsst ihr selber aufkommen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen