Heute schmeiß ich den Kajetan vom Donauturm

Leute, heute locke ich den coolen Kajetan aus der Reserve. Dazu habe ich mir was echt Wildes ausgesucht: Ich schick den zünftigen "Steirer-Bua" auf den Wiener Donauturm - zum Runterspringen!

Leute, heute locke ich den coolen Kajetan aus der Reserve. Dazu habe ich mir was echt Wildes ausgesucht: Ich schick’ den zünftigen "Steirer-Bua" auf den Wiener Donauturm – zum Runterspringen!

"Action ist meine Spezialität", sagt er. Na dann – bin ich echt gespannt! Der kommt fix als neuer Mensch herunter: Es schüttet ja seine ganzen Glückshormone aus! Wie’s ausschaut, springt Kajetan fix – vielleicht schwing’ ich nicht nur große Reden, sondern spring’ auch selber runter?

Das verrat’ ich aber noch nicht – schaut heute ab 20.15 Uhr lieber selber auf PULS 4 rein. Und nicht vergessen: Nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen! Baba.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen