Haustiere

Heute starten die Comedy-Pet-Photo-Awards: Los gehts!

Kein Aprilscherz! Ab heute darf man wieder die lustigsten Bilder seiner Haustiere für den "Comedy-Pet-Photo-Award" einsenden. Wir machen mit!

Christine Kaltenecker
Teilen
Ob es heuer wieder so fantastische Einsendungen geben wird! Macht doch mit! <br>
Ob es heuer wieder so fantastische Einsendungen geben wird! Macht doch mit!
©Iain McConnell, ©Daniel Szumilas, ©Elke Vogelsang / Mars Petcare Comedy Pet Photo Awards 2020

Ob Pferd, Katze, Hund, Ziege - alles ist erlaubt, solange es zum Schmunzeln und Lachen einlädt. Die "Comedy-Pet-Photo-Awards" werden mittlerweile schon mehrere Jahre vergeben und ein besonderes "Goodie" ist die Tatsache, dass jede Teilnahmegebühr heuer wieder in einen karitativen Verein fließt.

Hier nochmal die Finalisten des letzten Jahres:

1/40
Gehe zur Galerie
    Weimaraner "<strong>Kyte</strong>" wurde in London fotografiert. Der Fotograf Alex Class meinte, es dauerte eine Weile, bis "Kyte" den richtigen Gesichtsausdruck zeigte.
    Weimaraner "Kyte" wurde in London fotografiert. Der Fotograf Alex Class meinte, es dauerte eine Weile, bis "Kyte" den richtigen Gesichtsausdruck zeigte.
    ©Alex Class/Mars Petcare Comedy Pet Photo Awards 2020

    Wie nehme ich teil?

    Zunächst muss man sich auf der Website registrieren und danach kann es auch schon losgehen. Bis zum 15. August 2021 kannst du nun unter Bezahlung einer kleinen Gebühr - die dann den Animal Friends Insurence und den Animal Support Angels zugutekommt - entweder ein Bild, fünf Bilder, oder auch 15 Bilder hochladen. Je mehr lustige Bilder du hochlädst, desto höher sind natürlich deine Gewinnchancen und ein Preisgeld von 2.000 Pfund (ungefähr 2.350,00 Euro).