Szene

Heute steigt die weltweit erste U-Bahn-Party

Heute Redaktion
Teilen

Lust auf eine ungewöhnliche Party-Location? Am Freitag, 4.11., findet die erste Kronehti U-Bahn Party statt. Abfeiern und tanzen in einem der Silberpfeile Wiens. Das ist eine Weltpremiere - noch nie wurde in Europa die Genehmigung für so eine Party erteilt!

Lust auf eine ungewöhnliche Party-Location? Heute findet die erste Kronehit U-Bahn Party statt. Abfeiern und tanzen in einem der Silberpfeile Wiens, das ist eine Weltpremiere: Noch nie wurde in Europa die Genehmigung für so eine Party erteilt!

Die Kronehit Trampartys sind legendär - jetzt steigt das Partyvolk um auf die U-Bahn. Und damit ist nicht das nächtliche Nachhausefahren in der Nightline gemeint. Ein Sonderzug der Linie U2 zwischen Stadion und Karlsplatz wird in die Partymeile der Stadt verwandelt.

150 Meter Tanzfläche, auf der Live-DJs die U-Bahn zum Kochen bringen. Zustiegsmöglichkeiten gibt`s ab 19 Uhr beim Stadion, Aussteigen geht immer beim Stadion oder am Karlsplatz.

Wann: 19 Uhr

Wo: U2 Stadion