Tv

"Heute" verlost jetzt 5 Binge-Pässe für SKY

Auf Sky startet der neue Kinofilm "Hexen hexen". Zu diesem Anlass verlost "Heute" fünf Binge-Pässe.

Heute Redaktion
Teilen
Der Kinofilm "Hexen hexen" ist ab sofort auf Sky zu sehen.
Der Kinofilm "Hexen hexen" ist ab sofort auf Sky zu sehen.
Sky

So schnell wie jetzt "Hexen hexen" hat es noch kein großer Hollywoodfilm von der Kinoleinwand auf die TV-Schirme geschafft: Die Neuverfilmung der Geschichte von Roald Dahl war erst am 29. Oktober in den Kinos gestartet und konnte dort wegen der Kinoschließungen nur bis zum 2. November laufen.

Nur wenige Tage später hat jetzt Sky die Geschichte rund um Anne Hathaway als böse Hexe, die alle Kinder der Welt in Mäuse verwandeln will, in sein Programm aufgenommen. Neu ist dort auch der "Sky X Fiction Binge Pass", mit dem man jetzt sämtliche Serien-, Film- und Doku-Inhalte um zehn Euro im Monat streamen kann.

Zu diesem Anlass verlost "Heute" fünf Bingle-Pässe für Sky. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

1/4
Gehe zur Galerie
    "Hexen hexen" ist ab sofort auf Sky zu sehen.
    "Hexen hexen" ist ab sofort auf Sky zu sehen.
    Sky
    Mehr zum Thema