Heute werden die Models zu wilden Tieren!

Leute, kennt ihr das Sprichwort: Sich zum Affen machen? Das habe ich heute mit den Model-Kandidaten vor - meine Lieblingsübung auf der Lee-Strasberg-Schule in New York war, Tiere nachzumachen.

Leute, kennt ihr das Sprichwort: Sich zum Affen machen? Das habe ich heute mit den Model-Kandidaten vor – meine Lieblingsübung auf der Lee-Strasberg-Schule in New York war, Tiere nachzumachen.

Ganz ehrlich, das kann ich echt gut! Anfangen müssen Sanela und Lydia: Sie imitieren die feschen Brüder Manuel und Oliver. Leute, ich sag’s euch: Die Mädels sind so witzig – sie machen einfach ein Faultier nach! Ganz wichtig für ein Model ist es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Manuela ist dran mit der Tierverkörperung. Ich sag’ ihr, sie muss versuchen, wie eine Schildkröte zu denken. Das Ergebnis seht ihr heute ab 20.15 Uhr auf Puls 4. Und nächste Woche wieder in "Heute" meine Kolumne lesen. Baba.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen