Szene

Heute wirds bockig

Heute Redaktion
Teilen

Leute, die Zeit ist echt im Flug vergangen. Jetzt sinds nur mehr drei Wochen bis zum Finale! Kommende Woche coache ich die Models und zeig ihnen noch ein paar Schauspiel-Tricks.

Leute, die Zeit ist echt im Flug vergangen. Jetzt sind’s nur mehr drei Wochen bis zum Finale! Kommende Woche coache ich die Models und zeig’ ihnen noch ein paar Schauspiel-Tricks.

Bei einer Übung müssen sie bockige Menschen und Psychopathen spielen. Die müssen alle Emotionen rauslassen – bei einer Streit-Improvisation fliegen voll die Fetzen. Ich war ja selber Kandidatin bei "Austria’s next Topmodel" und kenn das Gefühl der Nervosität.

Meine Übungen sollen helfen, mit Anspannung umzugehen. Darum heute ab 20.15 Uhr auf PULS 4 einschalten und nächste Woche in "Heute" meine Kolumne lesen. Baba.