Szene

Hexe Sabrina hat endlich ihren ersten Netflix-Trailer

Weniger Comedy, mehr Horror, so das Motto des Serien-Reboots "Chilling Adventures of Sabrina".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was würde die zauberhafte Hexe Sabrina wohl so treiben, wenn sie ein wenig mehr wie Buffy, die Vampirjägerin wäre? Netflix ist gewillt, diese nie gestellte Frage zu beantworten. Im Reboot der Comedy-Serie "Sabrina - Total Verhext" bekommt es die Teenagerin mit allerlei boshaftem Gesocks aus der Hölle zu tun, während sie ihr magischem und ihr menschliches Dasein zu vereinen versucht.

Einen Teaser zu "Chilling Adventures of Sabrina" gab es bereits, nun ist endlich der erste vollwertige Trailer da. Wie finster es darin zugeht, zeigt unter anderem der wenig freundliche Umgang, den Sabrinas Tanten Zelda und Hilda plötzlich miteinander pflegen. Letztere wird von ihrer Schwester getötet und im Garten verscharrt, steht in der Nacht aber wieder von den Toten auf.

Am 26. Oktober 2018 startet die neue "Sabrina"-Serie auf Netflix. (lfd)