People

"Hey Schwabbel" – Pietro Lombardi auf Insta gemobbt

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi gab auf Instagram offen zu, dass er ein paar Kilos zu viel hat. Jetzt bekommt er Hassnachrichten.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi zeigt seinen Körper.
Pietro Lombardi zeigt seinen Körper.
Instagram

"Die Instagram-Welt ist leider traurig geworden", stellt Pietro Lombardi fest. Der Sänger hatte kürzlich ein Foto von sich gepostet und erzählt, wie unglücklich er mit seinem Körper ist.

Pietro bekommt Hassnachrichten

Er sagte: "Meine Hüften sind komplette Mülltonne. Da muss unbedingt dran gearbeitet werden." Dass er so offen über seinen Gewichtsfrust spricht, finden viele seiner Fans bewundernswert. Doch leider nicht alle. Einige User schrieben ihm sehr fiese Nachrichten, wie zum Beispiel: "Hey Schwabbel, mach mal was dagegen, das ist ja nicht mal mehr mollig!" oder "Du bist echt eine Tonne." 

"Fataler Fehler"

Mittlerweile bereut Pietro seine Offenheit: "Es war ein fataler Fehler. Würde ich nicht mehr machen." Er meint noch: "Manchmal ist man halt ein bisschen dicker und mal ein bisschen dünner. Aber es gibt nur einen Pietro!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram