Szene

Hier bekommt Tom Cruise Eier an den Kopf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube / Screenshot

Was Stars nicht alles über sich ergehen lassen müssen, um Werbung für einen Film zu machen! Tom Cruise, der momentan seinen neuen Film "Oblivion" promotet, war am Freitag zu Gast in der US-TV-Show "Late Night with Jimmy Fallon". Der Talkshow-Host forderte ihn zu einer Partie Eier-Roulette, die Cruise prompt verlor - mit ekelhaften Folgen.

" promotet, war am Freitag zu Gast in der US-TV-Show "Late Night with Jimmy Fallon". Der Talkshow-Host forderte ihn zu einer Partie Eier-Roulette, die Cruise prompt verlor - mit ekelhaften Folgen.

Tom Cruise hat sich wahrscheinlich gewünscht, nach der geblieben zu sein. Dann hätte er sich so manches erspart.

Talkshow-Gastgeber Jimmy Fallon forderte den Superstar zum Eier-Roulette. Die Regeln sind schnell erklärt: Man nehme zwölf Eier, koche aber nur acht davon hart. Dann spielt man mit einem Gegner Russisches Roulette. Jeder muss ein Ei auswählen und auf dem eigenen Kopf zerdepschen. Hat man Glück, erwischt man ein hartes Ei, hat man Pech, schaut man bald aus wie Tom Cruise.

Achtung! Das Video ist auf Englisch, doch selbst wenn Sie den Text nicht verstehen - ein Ei sagt mehr als tausend Worte!