Hier bekommt Tom Cruise eine Wasserdusche

Tom Cruise ist keiner, der gute Promotion verschmäht. Bei einem Talkshow-Auftritt durfte ihn Moderator Jimmy Fallon sogar Wasser übers Haupt leeren.

verschmäht. Bei einem Talkshow-Auftritt durfte ihn Moderator Jimmy Fallon sogar Wasser über's Haupt leeren.

Der Actionstar bewies, dass er durchaus Spaß versteht: Er ließ sich mit Jimmy Fallon auf ein Karten-Duell ein. Derjenige, der die höhere Karte zog, durfte den anderen mit einem Glas oder einer Kanne Wasser übergießen. Der Sinn? Gespritzt! 

Erst sah es aus, als wäre Cruise unterlegen, doch schließlich durfte er sein Gegenüber sogar mit einer Riesenspritzpistole attackieren.

Wieviel Spaß die beiden trotz durchnässter Kleidung hatten, sehen Sie oben! (Achtung! Video lädt erst nach 30 Sekunden)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen