Community

Hier besucht ein Fuchs unsere Leserreporterin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin N. D.

Tierischen Besuch erhielt eine "Heute"-Leserreporterin auf ihrer Terrasse in im Döblinger Grätzl Grinzing. "Ich war auch sehr überrascht, als ich den jungen Fuchs auf meiner Terrasse erblickte", schildert die Frau die Begegnung.

Tierischen Besuch erhielt eine "Heute"-Leserreporterin auf ihrer Terrasse in im Döblinger Grätzl Grinzing. "Ich war auch sehr überrascht, als ich den jungen Fuchs auf meiner Terrasse erblickte", schildert die Frau die Begegnung. 

Der Fuchs zeigte sich dabei eher neugierig, als scheu. Er fühlte sich dabei offenbar so entspannt, dass er es sich auf der Polsterauflage der Sonnenliege gemütlich machte.

Der Leserreporterin blieb dadurch genug Zeit, das Tier mit ihrer Kamera abzulichten. Vielleicht war es aber auch umgekehrt so, dass sich der Fuchs extra für die Kamera in Pose geworfen hatte.