Hier bleibt die Spritze kühl! Impf-Eisbecher in Melk

Im "Hotel zur Post" in Melk kann sich jeder seine Impfung abholen.
Im "Hotel zur Post" in Melk kann sich jeder seine Impfung abholen.Privat/Hotel zur Post
Auf den Impf-Krapfen folgt der Impf-Eisbecher. Im "Hotel zur Post" in Melk kann sich jeder eine süße Impfung holen. Hier geht der Impfstoff nicht aus.

Im "Hotel zur Post" der Familie Ebner in Melk braucht sich keiner vor einer Spritze fürchten. "Wir treten der Pandemie mit Humor entgegen", erklärt die Familie Ebner. Die neueste Eiskreation des Hauses wurde passend zur Corona-Impfung kreiert. Ab sofort gibt es den Impf-Eisbecher. 

Impfung mit Schoko-Crunch

Der besteht aus zwei Kugeln Eis - je nach Wahl - mit Schoko-Crunch und einer Spritze gefüllt mit Marillensauce. "Bei uns wird jeder geimpft", lacht die Chefin. Und eines ist hier auch sicher: Der Impfstoff bleibt gut gekühlt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
Corona-ImpfungMelk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen