Szene

Hier castet Tom Cruise seine neue Frau

Heute Redaktion
Teilen

Tom Cruise versucht, nach der Blitz-Scheidung von Katie Holmes, das Leben wieder zu genießen. Dazu gehört auch eine neue (Scientology-freundliche) Frau.

Der Hollywoodstar will jedoch bei neuen Frauenbekanntschaften kein Risiko mehr eingehen - deswegen lässt er . Bei "Castings", die sogar auf Video festgehalten werden, dürfen sich die Frauen präsentieren - so wie am Wochenende.

Cruise wurde mit einer unbekannten Blonden auf der kroatischen Insel Hvar geblitzt. Gegen 1.30 Uhr nachts zog sich Tom mit der Dame auf seine Yacht zurück...

Task Force: Ehefrau

Laut US-Magazin Vanity Fair sucht der Schauspieler seine Frauen nie selbst aus: Vor seiner Heirat mit Katie Holmes soll ausgerechnet Shelly Miscavige, die Frau von Scientology-Anführer und Cruise-Busenfreund David Miscavige, eine "Task Force" geleitet haben, die die geeignete Partnerin für ihn finden sollte.

Statt Holmes wäre die Wahl ursprünglich die iranische Schauspielerin Nazanin Boniadi gefallen, die allerdings dem Sektenchef nicht gefallen haben soll. Pikant: Shelly Miscavige gilt seit 2007 als vermisst.