Welt

Hier crasht ein Lamborghini bei 336 km/h

Heute Redaktion
Teilen

Spektakuläre Bilder hat der Beifahrer eines Lamborghini Huracán festgehalten. Der Luxusbolide kam in Ungarn mit 336 km/h von der Straße ab, durchschlug die Leitplanken und landete in einem Graben. Die Polizei veröffentlichte ein Video des spektakulären Unfalls. Wie durch ein Wunder überlebten beide Insassen.

Der Unfall ereignete sich bereits am 5. September auf der "M7"-Autobahn in Ungarn. Der Wagen mit ausländischem Kennzeichen, Neupreis bei über 200.000 Euro, dürfte wegen der hohen Geschwindigkeit von der Straße abgekommen sein. Er touchierte beide Leitplanken und raste in einen Graben.
Der 36-jährige Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien und seinen schwer verletzten Mitfahrer aus dem Wagen zerren, bevor das Auto völlig ausbrannte. Wie durch ein Wunder überlebten beide Männer.