Szene

Hier crasht Lugner im Maserati den Porsche

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Wochenende gingen die Pferde mit Richard Lugner durch - bei der Sportwagenausfahrt in Velden krachte er in seinen Vordermann. Jetzt gibt es ein Video vom Crash!

Als wär es ausgemacht - da kracht Richard Lugner dem Heck ins Heck - ups!

Philipp Heck, Verkaufsleiter von Porsche, fuhr während der Ausfahrt im Rahmen des Sportwagentreffens von Heribert Kasper in Velden in seinem schicken Porsche vor Lugner her.

Lugner jedoch wollte zeigen was sein geliehener Maserati unter der Haube hat und ließ den Motor aufheulen. Besser gesagt, wollte ihn aufheulen lassen.

Denn Lugner hatte vergessen, dass bereits ein Gang eingelegt war und fuhr seinem Vordermann, mit dem 210000 Euro Auto, auf.

Glück im Unglück

Eigentlich hätte Lugner direkt hinter dem neuen Polizei-Porsche fahren sollen, doch in letzter Minute wurde die Aufstellung geändert! Das hätte richtigen Ärger für "Mörtel" bedeutet.

Zum Glück ist aber bis auf einen kleinen Blechschaden nichts passiert! (vaf)