Community

Hier das beste Vogelfoto der "Heute"-User wählen

Stimme ab, welche Naturaufnahmen dir am besten gefallen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Noch herrscht Winter, aber der Frühling schickt seine ersten Boten voraus und auch die heimische Fauna zwitschert wieder aus vollem Herzen, während sie sich die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres auf die Federn scheinen lässt. Wir haben das schöne Wetter zum Anlass genommen, unsere Leserfotografen auf Fotosafari zu senden und sie darum gebeten, ihre besten Vogelfotos einzusenden.

Was uns besonders freut: Das Echo war enorm! Neben vielen Schnappschüssen waren sogar Bilder in Profiqualität dabei. Wir haben jetzt eine Auswahl an Vogelfotos im obenstehenden Duell zusammengestellt: Jeweils zwei Bilder werden darin nach dem Zufallsprinzip kombiniert; du kannst dich für das bessere entscheiden. Aus allen so gespielten Duellen wird die Bestenliste errechnet! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!