Szene

Hier dreht sich ein Megastar einen Joint

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram.com/waynewontpostpicsofnakedwomen

Miley Cyrus (21) ist dem Genuss von Marihuana nicht abgeneigt, und steht dazu. Vor wenigen Tagen ließ sich die Sängerin beim Drehen eines Joints fotografieren. Das Bild landete schließlich auf Instagram. Nun spricht die ganze Welt darüber.

, und steht dazu. Vor wenigen Tagen ließ sich die Sängerin beim Drehen eines Joints fotografieren. Das Bild landete schließlich auf Instagram. Nun spricht die ganze Welt darüber.

Zusammen mit "Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne (53) absolvierte die Musikerin am Wochenende eine Studio-Session.

Um ihre musikalische Zusammenarbeit auf ein neues, bewusstseinserweiterndes Level zu heben, gönnten sich die beiden einen Joint. Während Miley hochkonzentriert an der Zigarette bastelte, erlaubte sich Coyne einen Scherz, knipste die 21-Jährige und teilte das Bild auf Instagram. "Jep...im Aufnahmestudio mit Miley...verdammt high..." schrieb er dazu und ließ keinen Zweifel an der Eindeutigkeit der Situation. 

Mit Wayne Coyne nimmt Miley derzeit eine Cover-Version des Beatles-Hits "Lucy in the Sky with Diamonds" auf. Passt ja wie die Faust aufs Auge.