Szene

Hier erfährt Mario Max von "seiner" Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Durch die "Bild"-Zeitung erfuhr Prinz Mario Max von Schaumburg-Lippe im Big Brother-Haus, dass sich seine Freundin Katharina Bösenecker, von ihm getrennt hat. Doch Mario will um seine Liebe kämpfen - nach seinem Aufenthalt in der Villa. Seine Fans waren über sein Statement amüsiert.

Durch die "Bild"-Zeitung erfuhr im Big Brother-Haus, dass sich seine Freundin Katharina Bösenecker, von ihm getrennt hat. Doch Mario will um seine Liebe kämpfen - nach seinem Aufenthalt in der Villa. Seine Fans waren über sein Statement amüsiert.

Katharina Bösenecker, hat sich jetzt nach zwei Jahren Beziehung vom Prinzen getrennt - nur, der "Promi Big Brother"- Insasse wusste bis Donnerstagnacht nichts davon, sondern erfuhr es live in der Sendung.

Mario Max von Schaumburg-Lippe blieb in seiner Video-Botschaft optimistisch und meinte: "Ich hoffe, dass wir wieder zusammenfinden! (...) Ich werde um unsere Liebe kämpfen!" Doch er gesteht auch ein, dass das gemeinsame Leben nicht immer einfach war. Doch der Druck von Außen schien auf seine Ex ohne ihn zu groß gewesen zu sein, und so hätte Kathi, nach Marios Vermutungen her, in einer Torschlusspanik sich von ihm getrennt. Sobald er wieder in Freiheit sei, werde er sich der Sache annehmen.

Twitter-Fans lachten über Prinzen

Seine Fans amüsierten sich über die Worte von Mario Max und schrieben: "Er fühlt sich jetzt in der Opferrolle ganz wohl. Der Prinz ist jetzt quasi ne Opfer-Prinzenrolle", "Das ist kein Statement, das ist ein Latement" oder "Die Katti aus Salzburg ist untergetaucht und lebt jetzt unter dem Namen Kati in Salzburg", waren ein paar der Kommentare auf Twitter.

;