Szene

Hier gehen Heidi Klum und Mel B aufeinander los

Heute Redaktion
Teilen

Heidi Klum und Mel B sind laut Insidern nicht die besten Freundinnen. Immer wieder gibt es Zwistigkeiten zwischen den beiden Stars. Doch nun scheinen sie die Kontrolle verloren zu haben, und fielen übereinander her!

und Mel B sind laut Insidern nicht die besten Freundinnen. Immer wieder gibt es Zwistigkeiten zwischen den beiden Stars. Doch nun scheinen sie die Kontrolle verloren zu haben, und fielen übereinander her!

Mel B und Heidi Klum sitzen beide in der "America´s Got Talent"-Jury. Ständig gibt es zwischen den beiden wegen Gage,  Outfit und Co. Streitigkeiten. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, in dem sich Klum und Mel B sogar an die Gurgel gehen.

Fans brauchen nun aber weder um Heidi noch um Mel B bangen, denn der Clip wurde von ihnen selbst inszeniert, um sich über ihre "Feindschaft" lustig zu machen. Zudem rühren sie auf diese Weise auch noch die Werbetrommel für die Talentshow. Die beiden sind halt doch Profis!