Hier geht Wendlers Laura oben ohne schwimmen

Was für ein freizügiger Auftritt von Laura M.! Die Freundin von Michael Wendler (46) polarisiert im Netz gerne mit offenherzigen und heißen Aufnahmen.

Aktuell gibt es in der Instagram-Story ihres Herzbuben ein besonderes schlüpfriges Schmankerl für die Laura-Fans: Denn die Brünette geht, nur mit einer knappen Badehose bekleidet, ins Meer. Das Bikini-Oberteil, welches sie sich notdürftig vor die Brüste hält, legt sie anschließend im Wasser ab – und schwimmt oben ohne.

Bereits mehrmals erhitzte die Schülerin (18) an der Seite des Schlager-Stars (46) die Gemüter mit Fast-Nacktfotos. Dieses Mal lässt sie die Klamotten gleich komplett weg. Einige User können aber gar nicht verstehen, warum sich Laura auf ihren Bildern auf Instagram stets in knappen Outfits in Szene setzen muss.

Für Gesprächsstoff sorgt aber auch, dass es bei dem Paar bereits Hochzeitspläne gibt. Wie Laura im Interview mit RTL verriet, denke sie sogar schon über eine Heirat nach. "Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch.", ist sich vor allem die 18-Jährige sicher. (rfi)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsDancing StarsJaeden LieberherMichael WendlerDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen