Fashion and Beauty

Hier gibt es BHs für kleine Brüste

Wir stellen euch fünf Brands vor, die sich auf kleine Boobs spezialisiert haben.

Teilen
Die beiden Frauen hinter dem deutschen Lingerie-Label AIKYOU haben die Notwendigkeit von BHs für kleine Brüste erkannt.
Die beiden Frauen hinter dem deutschen Lingerie-Label AIKYOU haben die Notwendigkeit von BHs für kleine Brüste erkannt.
Aikyou

Wer mit kleinem Busen durchs Leben geht weiß, dass es manchmal nicht ganz einfach sein kann, denn passenden BH zu finden. Entweder ist das Körbchen zu groß, der gewählte Unterbrustumfang zu eng oder es zwickt sonst irgendwie. Zum Glück gibt es unterdessen aber Brands, die sich auf kleine Brüste spezialisiert haben. Wir stellen euch einige davon vor.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>1. AIKYOU: </strong>&nbsp;Dass BH-Shopping mit kleinen Brüsten ganz schön frustrierend sein kann, wissen auch Bianca Renninger und Gabriele Meinl. Die beiden Frauen haben mit <a href="https://www.aikyou.de">Aikyou</a> ein Unterwäsche-Label speziell für Frauen mit kleinen Busen gegründet.
    1. AIKYOU: Dass BH-Shopping mit kleinen Brüsten ganz schön frustrierend sein kann, wissen auch Bianca Renninger und Gabriele Meinl. Die beiden Frauen haben mit Aikyou ein Unterwäsche-Label speziell für Frauen mit kleinen Busen gegründet.
    AIKYOU
    Mehr zum Thema