Szene

Hier gibt's Tickets für das Guns N' Roses Konzert in...

Heute Redaktion
Teilen

Die Nachricht, dass die seit April 2016 wieder (fast) in Urbesetzung spielenden Guns N' Roses nach ihrer erfolgreichen US- und Südamerika-Tour auch nach Europa kommen werden, ist ja nicht mehr ganz so neu. Doch jetzt gibt es endlich auch einen Termin für das Konzert in Wien. Am 10. Juli werden Axl, Slash und Duff den Prater zum Beben bringen.

Die Nachricht, dass die seit April 2016 wieder (fast) in Urbesetzung spielenden nach ihrer erfolgreichen US- und Südamerika-Tour auch nach Europa kommen werden, ist ja nicht mehr ganz so neu. Doch jetzt gibt es endlich auch einen Termin für das Konzert in Wien. Am 10. Juli werden Axl, Slash und Duff den Prater zum Beben bringen.

"You know were you are. You're in the jungle, baby", heißt es kommenden Sommer im Ernst-Happel-Stadion. Dort war zu Gast und hat einen tollen Eindruck hinterlassen.

Am 10. Juli wird er nun gemeinsam mit Slash und Duff McKagan im Prater Station machen, um die heimischen Fans mit Klassikern wie "Sweet Child O'Mine", "Rocket Queen", "Paradise City", "November Rain" und dem Bob-Dylan-Cover "Knockin' On Heavens Door" zu begeistern.

Save the Date:

Montag, 10. Juli 2017, 18.45 Uhr

Ernst Happel Stadion

Tickets sind hier erhältlich!