Community

Hier gibts heute gratis Kebab!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Kadir D.

Eine tolle Aktion hat sich der Besitzer des für seine türkischen Spezialitäten bekannten Lokals "Kent" an der Märzstraße ausgedacht. Um das 5-jährige Jubiläum zu feiern, gibt es den ganzen Dienstag lang gratis Kebab.

Eine tolle Aktion hat sich der Besitzer des für seine türkischen Spezialitäten bekannten Lokals "Kent" in der Märzstraße ausgedacht. Um das 5-jährige Jubiläum zu feiern, gibt es den ganzen Dienstag lang gratis Kebab.

Auf "Heute.at" Anfrage meinte der Chef des Lokals Herr Tüzüncü: "Die Menschen sind begeistert! Wir haben bestimmt schon weit mehr als 1.000 Kebab heute ausgegeben. Aber für unsere Gäste machen wir das gerne."

Offen lassen will er seinen Stand bis alle hungrigen Mäuler gestopft sind. Könnte eine lange Nacht werden.....